News

Schlachthof Restaurant spendiert einen PIMM`S Aperitif

Mit seiner Kampagne „Meat Love“ ist das Schlachthof Restaurant gerade in aller Munde. Für alle, die ihre „Fleischeslust“ am Proviantbach stillen wollen gibt es ab 01. August Aperitif-Gutscheine für die ersten 50 Gäste, die sich für den Schlachthof-Newsletter auf der Webseite www.schlachthof-restaurant-bar.de registrieren. Neben leckeren Steaks, Burgern, einer großen Auswahl an Salaten und wöchentlichen Specials kommt man so noch in den Genuss eines PIMM`S No. 1 oder eines PIMM`S Mule bevor man dann nach dem Aperitif auf Wein oder Cocktails umsteigen kann. Na dann mal Prost!

Tipps für die Küchenplanung

Bei der Planung einer neuen Küche sollte man aus zwei Gründen besonders sorgfältig vorgehen. Zum einen renoviert man diesen Raum nicht allzu häufig, man sollte sich also gut überlegen, für welches Design man sich entscheidet. Zum anderen muss die Küche nicht nur funktional, sondern auch gemütlich sein – eine Anforderung, die in dieser Form kein anderes Zimmer erfüllen muss.

Seiten