|

|

|
|
|
|
|
| |
|
|
| |
|
|
| |
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
Am Mittwoch lud die Hasen-Brauerei lobenswerterweise wieder zum Wirtschafts- und Medienbowling ins Harlekin in der Eichleitnerstraße - und vor allem die Augsburger Presselandschaft zeigte sich in engagierter Mannschaftsstärke.
Aber auch andere prominente Fuggerstädtler waren vertreten, unter anderem hatte Ikea Augsburg seine Marketingspezialistin Uta Jermann geschickt, die trotz deutlich erkennbarer Schwangerschaft so manchen Möchtegern-Dude blass aussehen ließ. Die City Initiative war natürlich auch dabei, angeführt von Heinz "Thunder" Stinglwagner, Politik und Wirtschaft in Personalunion verkörperte Peaches-Mitinhaber Leo Dietz.
Letzterer hatte sogar seine eigene Kugel im Kofferraum - zufällig, versteht sich - und verhalf so dem anfangs etwas schwächelnden Gemeinschaftsteam aus "Neue Szene Schleudertrauma" und "CIA Allstars" zu dem einen oder anderen Strike.
Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: Wenn uns die Technik nicht permanent Lkw-Reifen-breite Striche durch die Rechnung gemacht hätte, wer weiß, ob sich CIA und Szene nicht das Gewinnerbierfass geholt hätten!
So aber ging der Hausmechaniker auf unserer Bahn ein und aus und der Preis wie letztes Jahr auch schon an die Streber von Radio rt1. Zweiter wurde das Team des Gastgebers, die weiteren Platzierungen gingen im Protestgeschrei von Augsburg TV unter. Die waren echt ehrgeizig - und eigentlich auch gut. Ob dubiose Wetten in asiatischen Hinterhofkneipen eine Rolle spielten, untersucht Moderator Jan Klukkert aktuell vor Ort im Studio.
Aber einen Preis haben auch wir geholt, liebe Leser: Wir waren wie so oft die letzten, die das Etablissement verließen! Darauf ist Verlass, und nächstes Jahr holen wir den Pott!
Die Fotos zeigen v.o. unseren Layouter und redaktionelle Allzweckwaffe Nic Cramer, Layout-Mastermind Danny Anzaldua (Zitat: "Ja und? Als Amerikaner kann man nicht automatisch bowlen...!"), Zielwasser-Junkie Jan Klukkert von a-tv, den sympathischsten Pixelschubser der Stadt Alex Preböck und schließlich den einzigen Vertreter der Redaktion, Florian Kapfer (rechts), der seine Hochachtung gegenüber den Taktikanweisungen seines Chefs kaum verbergen kann...
Weitere Beweisbilder findet ihr in unserer Fotorubrik. Ähäm, und wir waren echt besser als das aussieht, echt jetzt! |
|
|
| |
|
Geschrieben von flo am Mittwoch, 10.03.2010
|
|
|

Teste unsere WebApp mit Standortsuche und
Terminerinnerung.
QR Tag scannen
oder Grafik anklicken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|
|
|