Große Anselm Kiefer Sonderausstellung

Gezeigt werden insgesamt 15 Arbeiten aus 4 Jahrzehnten sowohl aus der Sammlung Walter als auch aus dem Atelier Kiefer

Die Galerie Noah zeigt als museale Sonderausstellung des Kunstmuseum Walter im Kuppelsaal und Studio der Galerie 13 bereits bekannte Werke aus der Sammlung Walter und vier neue Arbeiten aus dem Atelier Kiefer. Die Sonderausstellung entsteht in enger Zusammenarbeit mit Anselm Kiefer selbst, auch wird er zur Vernissage am 08.02.2019 Beginn 19 Uhr erscheinen. Anselm Kiefer, geboren am 8. März 1945 in Donaueschingen, zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern nach dem zweiten Weltkrieg. Seine Werke wurden auf den bedeutendsten Kunstausstellungen und in vielen Museen Europas, Asiens und den USA ausgestellt. Zudem hat er zahlreiche Preise und Ehrungen erhalten.

Termin:

19.04.2019

Beginn:

11:00

Anfahrt Galerie Noah
Adresse:
Galerie Noah
Beim Glaspalast 1
86153 Augsburg
Deutschland