Sascha Korf

Deutschlands lustigster Spontaneitätsexperte und Vollblutcomedian erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und macht sich auf die Suche nach dem ultimativen Glück.

Doch was ist Glück? Für manche ist es der Sechser im Lotto, für andere der freie Parkplatz in der Innenstadt. Damit Sascha Korf seinem Publikum bei der Glücksfindung behilflich sein kann, spielt er für dieses spontan Ereignisse auf der Bühne nach und erprobt die ausgefallensten und lustigsten Dinge – sympathisch, wild und unvorhersehbar, „… denn er weiß nicht, was er tut.“

Grandiose Situationskomik, pointierte Alltagsbetrachtungen und wilde Improvisationen! Nachholtermin für den 24.01.2021 & 20.01.2022.

Termin:

21.01.2023

Beginn:

19:30

Anfahrt Parktheater Göggingen
Adresse:
Parktheater Göggingen
Klausenberg 6
86199 Augsburg
Deutschland