Kinderkonzert Leopold Mozart

Ein klangreiches Sitzkissenkonzert mit dem Kammerorchester Königsbrunn für Kinder ab 5 Jahren und die ganze Familie.
Was ist das für ein Instrument mit dem langen Schnabel? Wie hört sich der Klang einer Oboe an? Ja und wie funktioniert das wundervoll golden glänzende, runde Ding in das man hineinbläst? All diese Fragen dürfen Kinder stellen und sie bekommen auch Antworten darauf.

Das Königsbrunner Kammerorchester unter Leitung von Christoph Teichner spielt Musikstücke von Leopold Mozart, dem Vater des berühmten Wolfgang Amadeus Mozart. Leopold Mozart wurde genau vor 300 Jahren geboren, er wuchs in Augsburg auf und ging auch dort zur Schule.

Termin:

31.03.2019

Beginn:

16:00

Anfahrt Eukitea Theaterhaus
Adresse:
Eukitea Theaterhaus
Lindenstraße 18b
86420 Diedorf
Deutschland