Die Legende Roy Black

Am 23. Januar 2023 hätte Roy Black seinen 80. Geburtstag gefeiert. Viele Schlagersänger der letzten Jahrzehnte sind heute noch Kult. Doch Roy Black ist mehr als das – er ist eine Legende. Wenn ein großartiger Sänger und Entertainer musikalisch seinem Idol ganz nah ist, dann wird daraus eine einzigartige Show. Ist er selbst auch stimmlich dem großen Vorbild so nah und steht mit ebensolcher Sympathie sowie unglaublich authentisch auf der Bühne, dann kann daraus ein bundesweit einmaliges Konzert-Erlebnis entstehen.

Mit der Unterhaltungsshow „Die Legende Roy Black“ setzt der Künstler Kay Dörfel einen neuen Maßstab. Ist es doch eben nicht nur ein Nachsingen der großen Erfolge, keine Parodie, sondern eine unvergleichbare Hommage an einen ganz großen und unvergessenen Star. Kay Dörfel präsentiert eine faszinierende, musikalische Zeitreise vom privaten Leben, über die ersten musikalischen Berührungen, bis hin zu den großen Hits. Ein Rückblick auf das Leben und Wirken des Roy Black.

Termin:

28.01.2023

Beginn:

19:00

Anfahrt Kongress am Park
Adresse:
Kongress am Park
Gögginger Straße 10
86159 Augsburg
Deutschland