Wladimir Kaminer

Die Kaminer Show 2020 Lesung & Vortrag

Wladimir Kaminer schildert facettenreich, lebendig und gleicher­maßen unterhaltsam Beobachtungen des Lebens mit seinen Freuden und Schattenseiten. Die Besucher entdecken beispielsweise das All­tägliche im Leben besonderer Menschen und das besondere im Leben der sogenannten Durchschnittstypen.

KAMINER selbst beschreibt dies wie folgt: „Ich konstruiere keine Ro­mane, wo die Helden sich am Anfang verlieren und am Ende zu­sammenkommen und zwischendurch lange aus dem Fenster schauen. Sondern ich versuche, in meinem Leben und im Leben mei­ner Mitmenschen etwas zu erkennen, was einen gehobenen Wert hat.“ Seine Werke werden seit „Russendisko“ (2000) millionenfach verkauft und bestimmt ebenso häufig in Bibliotheken ausgeliehen.

Termin:

18.04.2021

Beginn:

18:00

Anfahrt Stadthalle Gersthofen
Adresse:
Stadthalle Gersthofen
Rathausplatz 2
86368 Gersthofen
Deutschland

Ähnliche Termine