Augsburger Allgemeine Wissen

Ein Barett, eine Sonnenbrille und eine stramme Körperhaltung: Mehr braucht es nicht, damit aus dem Entertainer Holger Müller seine Kunstfigur „Ausbilder Schmidt“ wird, mit der er als einer der bekanntesten Comedian Deutschlands regelmäßig die Lachmuskeln strapaziert. In Sekundenschnelle schlüpft er so in eine andere Rolle. Doch im Alltag ist gar keine Verkleidung notwendig, um einen wirkungsvollen Eindruck zu hinterlassen und Präsenz zu zeigen.
In seinem humorvollen Vortrag erklärt Komiker Holger Müller, worauf es bei einem starken Auftritt ankommt. Dafür dreht er an den kleinen Stellschrauben der Körpersprache und lehrt höchst unterhaltsam, mit schlagfertigen Aussagen zu überzeugen. Gegen Ende seines Vortrags wird Holger Müller natürlich auch in seine Rolle als „Ausbilder Schmidt“ schlüpfen und die Theorie unter Beweis stellen.

Termin:

19.02.2020

Beginn:

19:30

Anfahrt Stadthalle Gersthofen
Adresse:
Stadthalle Gersthofen
Rathausplatz 2
86368 Gersthofen
Deutschland