Christian Springer

Wo sind unsere Werte, fragt Christian Springer. Das Publikum weiß es genau: bei 120 zu 80. Denn Deutschlands wichtigster Wert ist der Blutdruck. Gefolgt von Cholesterin, Feinstaub und Pünktlichkeit.
Aber Christian Springer macht Kabarett, das heißt: Mitdenken! Er ist angetrieben von anderen Werten, von Menschlichkeit und Toleranz. Deshalb wird er zornesrot, wenn diese Werte mit Füßen getreten werden. Der vielfach prämierte Kabarettist mischt sich ein, auch im echten Leben, zum Beispiel mit seinem Verein »Orienthelfer« für die Opfer des Syrienkrieges. Oder er hält vielbeachtete politische Reden, spricht an Schulen und Unis. Er ist der Mutmacher unter den Kabarettisten.

Termin:

22.02.2019

Beginn:

19:30

Anfahrt Parktheater Göggingen
Adresse:
Parktheater Göggingen
Klausenberg 6
86199 Augsburg
Deutschland