"Der König der Löwen" startet am Donnerstag in den Cineplex Kinos

Der König der Löwen

Löwenjunge Simba wächst als künftiger Thronfolger der afrianischen Savanne heran, doch die bösartigen Machenschaften seines Onkels zwingen ihn ins Exil.

Der König der Löwen kehrt in einer Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand.
Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst – bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.(pm/max)

Unter der Rubrik Verlosungen könnt Ihr 3x2 Tickets für diesen Film im Cineplex in Meitingen, Königsbrunn oder Aichach gewinnen!
Einfach hier klicken. (pm/max)

Rubrik: 

Weitere News zum Thema

Straßenkünstler verzaubern die Augsburger Innenstadt vom 26. - 28.7.

Verfasst von Pit.Eberle am 18.07.2019

Jongleure, Artisten und Comedian aus 12 Ländern bringen ein Wochenende internationales Großstadtflair in die Fuggerstadt: LA STRADA heißt das Zauberwort (nicht nur) für glückliche Kinder

„Ranzen her!“: LEW-Sammelaktion für bedürftige Kinder startet

Verfasst von Neue Szene am 18.07.2019

Möglichst viele ausgemusterte Schulranzen sollen gesammelt werden...

FCA in der Vorbereitung gegen Galatasaray Istanbul

Verfasst von Neue Szene am 18.07.2019

Test gegen den türkischen Meister im Innsbrucker Tivoli...