Events
Techno mit Punsch
Glühwein in der Hand, Bass in den Ohren: Das Winterfestival „Techno mit Punsch“ geht im Dezember in eine neue Runde. Am 11. und 12. sowie am 18. und 19. Dezember wird das Gaswerkgelände zur Festivalfläche. Angekündigt sind mehr als 50 Artists auf vier Floors. Die Zelte und Musikbereiche sollen überdacht und beheizt sein.
Das Programm verteilt sich auf vier Tage mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Am Freitag, 11. Dezember, steht unter anderem das Kollektiv Sachsentrance mit The Jakob Sister, Sabu!, Raverpik und Kichererbsenstampf auf dem Plan. Am Samstag folgen Frida Darko, BNZN, Avocado und Dave Dinger. Für den zweiten Festivalfreitag sind DJ Sonnenbrand, Ellen Trenn, Justice und AIO angekündigt. Den Abschluss am Samstag, 19. Dezember, gestalten unter anderem DJ Gysi, die Hallo Werner Crew und Fancy Footwork.
Neben den Floors gibt es Indoor- und Outdoor-Bars mit Glühwein und Punsch, Essens- und Tattoo-Stände sowie Lagerfeuer. Das Festivalgelände ist an allen vier Tagen von 16 bis 5 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist ab 18 Jahren. Tickets kosten laut Veranstalter im Vorverkauf zehn Euro pro Veranstaltungstag, zuzüglich möglicher Gebühren.
www.technomitpunsch.ticket.io
locations
Gaswerk Augsburg
Gaswerk Augsburg
August-Wessels-Staße 30
86156 Augsburg
Deutschland






