Seid dabei, wenn der Hep Cat Club die Innenstadt von Augsburg in eine riesige Tanzfläche verwandelt! Gratis Tanzkurse inklusive.
Auch in diesem Jahr laden wir euch herzlich ein, Teil unseres Outdoor-Tanz-Events zu werden – im Rahmen des Augsburger Stadtsommers und in Zusammenarbeit mit Augsburg Marketing.
Die kostenlosen Tanzkurse im Park am Königsplatz sind für alle gedacht – egal ob Anfänger oder erfahrene Tänzerin. Swing in der City bietet die perfekte Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen, Neues zu probieren und den Sommer zu genießen. Eine Anmeldung zu den Terminen ist von Vorteil, damit wir euch bei schlechtem Wetter über einen Ausfall oder eine Verlegung ins Hep Cat Club Studio informieren können. Aber auch eine spontane Teilnahme ist möglich, gerne einfach vorbeikommen – mit oder ohne Tanzpartner:in.
https://hepcatclub.com/events/swing-in-der-city/
Das Programm am Samstag, 30. August:
17.00–17.45 Uhr – Solo Jazz Schnupperkurs (Solotanz)
18.00–18.45 Uhr – Collegiate Shag Schnupperkurs
19.00–19.45 Uhr – Lindy Hop Schnupperkurs
19.45–21 Uhr – Swing Practice-Session (Lindy Hop, Balboa, Shag,…) – mit Live-Musik vom Katz Blöffmann Quartett aus Berlin!
Direkt im Anschluss könnt ihr weiterziehen zum Abend der offenen Türe im Hep Cat Club. Hier gibt es noch eine große Swing-Tanzparty mit dem Katz Blöffmann Quartett!