Am 24. Juli 2025, um 19:30 Uhr können Sie die All Swing Big Band zu einem besonderen Konzert unter freiem Himmel (bei Regen im Glashaus) im wunderschönen Botanischen Garten Augsburg erleben. Unter dem Titel „Swing im Garten“ erwartet Sie ein Abend voller mitreißender Swing-Klassiker, die zum Träumen einladen.
Freuen Sie sich auf bekannte Titel wie „In the Mood“, „Pennsylvania 6-5000“, „Moonlight-Serenade“, „Tuxedo Junction“ und viele weitere, welche die Atmosphäre der großen Swing-Ära wieder aufleben lassen. Als besonderes Highlight treten die, über Augsburg hinaus, bekannten Vocal-Solisten Christina Bianco und James Belcher auf. Sie werden mit ihren beeindruckenden Stimmen Songs wie „Over the Rainbow“, „Skyfall“, „What a Wonderful World“, „I feel good“ und viele Welthits zum Leben erwecken.
Und wer den Bandleader Harald Bschorr kennt, der weiß, dass auch der Humor keinesfalls zu kurz kommt und die Präsentation ebenso lässig swingt, wie die Musik.
Die traumhafte Kulisse des Botanischen Gartens zaubert ein magisches Ambiente, das den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Ob als Liebhaber des Swing, Musikfan oder einfach nur für alle, die einen besonderen Sommerabend genießen möchten – „Swing im Garten“ verspricht eine perfekte Mischung aus großartiger Musik und wunderschöner Natur.
Seien Sie dabei, wenn die All Swing Big Band und ihre charismatischen Solisten den Garten in eine swingende Oase verwandeln!
Einlass ab 18.30 Uhr
Karten ab 38 EUR
bei der Augsburger Allgemeinen, Kundencenter in der Maximilianstr.3.86150 Augsburg
Online unter www.reservix.de
Veranstalter ist der Freundeskreis Botanischer Garten e.V.
Copyright Foto: All Swing Big Band