Angela Rossel, Violine und Ruth Rossel, Cello in Begleitung mit Stephanie Knauer, Klavier
Das Programm des Abends umfasst eine breite Palette an unvergesslichen Melodien aktueller Filmen und Filmklassikern. Von mitreißenden Soundtracks bis hin zu berührenden Momenten!
Freuen Sie sich auf unvergessliche Klänge von Blockbustern wie "James Bond" und "Harry Potter" wie auch Musik aus „Game of Thrones“. Tauchen Sie ein in die Nostalgie der Filmklassiker wie „Der Pate" oder „Pink Panther“ und lassen Sie sich von den zeitlosen Klängen klassischer Stücke wie z.B.Schostakovich berühmten Walzer oder seiner Musik zu „Die Hornisse“ verzaubern.
Die Musiker sind Preisträger verschiedener Wettbewerbe und erhalten regelmäßig Einladungen zu bedeutenden Konzertreihen und Festivals auch außerhalb
Deutschlands.
So führten Konzerte die Musikerinnen u.a. nach Spanien, die Schweiz, Österreich, Italien, Kroatien, in die Niederlande und in die Vereinigten Arabischen Emirate.