Events
Benefizkonzert »Musik beflügelt« Salute d'amour
Zum Ende der Spielzeit 2025/26 geht Frank Lippe in den wohlverdienten Ruhestand. Seit über vierzig Jahren ist Frank Lippe einer der prägenden Musiker:innen der Augsburger Philharmoniker. Neben seiner Tätigkeit als stellvertretender Solo-Bassist des Orchesters hat er, durch seine großartigen Fähigkeiten als Arrangeur, die Gründung vieler beliebter Musik-Ensembles in Augsburg ermöglicht. Für uns Kollegen ist es nun Zeit Danke zu sagen und ihn mit diesem Konzert würdig in den Ruhestand zu verabschieden.






