Magazin

BOB geht wieder auf den SAK

Augsburgs Gastro-Senkrechtstarter Stefan "Bob" Meitinger macht neben seinem sehr erfolgreichen Rock- und Sport-Kneipen Konzept auch Musik-Festival: SOMMER AM KIEZ geht in die vierte Runde - und ist erwachsen geworden! Ab dem 5.7. gibt es 6 Wochen geile Livekonzerte

BOB geht wieder auf den SAK

Tagestipps
Bild
Planetarium.jpg
MITTWOCH
24
T A G
E S T
I P P
Buntes
Planetarium
Do. 25.06.
Festival
Innenstadt
Do. 25.06.
Konzert
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr. 26.06.
Festival
Innenstadt